"Heisse" Zeiten

APM & Wechseljahre

Ebenfalls bei Frauen die auf die Wechseljahre zugehen oder sich im Wandel befinden, ist das Thema der Ausgeglichenheit, mental und auch körperlich, von zentraler Bedeutung.

Manchmal sind es schleichende, kaum ins Bewusstsein vordringende Veränderungen.
Teilweise aber sind sie heftig und kommen mit schlagartigen Beschwerden die so einschränken, dass sie die Lebensqualität beeinträchtigen. Für diese Frauen ist die APM Therapie eine wertvolle Unterstützung, um Beschwerden zu lindern. 

Aber auch Frauen die noch nicht über manifeste Beschwerden zu klagen haben, können von einer Behandlung über einen Ausgleich immer profitieren, bevor sie stärkere Auswirkungen spüren.

Da die APM als ausgleichende Regulationstherapie ganzheitlich wirkt, ist sie in dieser Zeit ideal.

Unterstützen & lindern

Indem die Energie wieder fliessen kann und der Körper Zugang zu seinen natürlichen Ressourcen bekommt,
können die im Wandel befindlichen Prozesse besser in eine Bahn gebracht werden.
Damit werden die "Wogen" deutlich reduziert und rascher zum Ausklingen gebracht.  

In einem ausgeglichenen Körper, mit freiem Energiefluss und damit genügend Energie, fühlt sich auch der Geist wohl.

Allgemein wird berichtet, dass Höhen und Tiefen ausgeglichener erlebt werden.
Der Körper kann durch den Ausgleich wieder Kräfte tanken und sich rascher erholen.
Der ganze Mensch ist ausgeglichener. Körperlich und psychisch.

Sind irgendwelche Narben vorhanden, empfiehlt 
sich ein Termin zur Kontrolle und damit meistens auch gleich Entstörung und Behebung dieser Störfelder.

Mit der Schwingkissen-Therapie können
Verspannungen im Nacken, Schultergürtel und Rücken sowie  Kreuzbereich behoben 
- und die ganze Frau dadurch gelöster und „gemittet“ werden.

Je nach Situation wird zusätzlich Schröpfen, Gua Sha oder Moxibustion (Moxa) angewendet.

Weitere Informationen zur APM-Therapie.