mich kann man mieten

Raum mieten

Dein Angebot im Studio 3-zen

Der unter Denkmalschutz stehende Raum wurde Ende 2016 neu renoviert und kann für wöchentlich stattfindende Kurse sowie bei Einzelbedarf oder auch für Workshops  gemietet werden. Nahe vom Schloss Nidau bildet er das Ende der Altstadthäuserzeile und ist ein Ort des Wohlfühlens. Dank baulichen Massnahmen ist der Raum trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Das kleine charmante Gärtchen im Innenhof lädt zum Verweilen ein. Mit einer Fläche von gut 80 m2 ist Platz für Gruppen bis maximal 20 Personen vorhanden. Dank Form und Gestaltung fühlen sich aber auch Kleingruppen wohl.

Die aus dem 17. Jahrhundert stammende Decke gibt einen einzigartigen Charakter. Das abgestimmte Farb- und Lichtkonzept sowie der geölte Holzboden mit Bodenheizung sorgen für ein warmes Raumklima und heben die Schönheit des Raums mit seinen Details hervor. Im Raum selbst hat es einen Kleinbrunnen und es besteht die Möglichkeit Wasser zu kochen und zB. Tee zu servieren. Weiter gehören die ebenfalls neu renovierte Toilette sowie das Gemeinschaftsgärtchen im Innenhof dazu. Garderobe, Stereoanlage sowie Yogamatten, Meditationskissen, Klötze, Gurte, Pilatesbälle, Decken, Kissen sind vorhanden.

KONTAKT 
für Verfügbarkeit und Konditionen